Das sind wir - Kangoo by BoGeTec

Bei uns steht in der Firmenphilosophie intern und extern der Mensch im Mittelpunkt. Das, was wir in der Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden umsetzen, streben wir auch innerhalb unseres Unternehmens an.

Das Team um Daniela Bott betrachtet sich als Familie, in welcher jedem Mitglied maximale Teilhabe ermöglicht wird. Freiheit zur Selbstentfaltung ist das Erfolgsrezept des Unternehmens. Genau diese Freiheit möchten wir allen Familien und ihren einzelnen Mitgliedern ermöglichen. Dafür entwickeln wir unsere Produkte, die vollständig in Deutschland produziert werden.

Qualität und Service stehen bei uns an erster Stelle – ein qualifiziertes Kundenfeedback auf Augenhöhe ermöglicht uns, in der Produktentwicklung noch spezifischer auf die Bedürfnisse von allen Familienmitgliedern einzugehen.

Mobilität, Qualität und Flexibilität

Wir sind vielleicht ein kleines bisschen anders als andere Unternehmen. Diese Besonderheit wollen wir aber beibehalten und fördern.

Einzigartig sind wir – so wie unsere Kundschaft. Unser nachhaltiges Konzept ermöglicht dem Familienunternehmen, als Team für Menschen da zu sein. Wir sind mit Freude und Begeisterung dabei, Möglichkeiten und Freiheiten zu schaffen.

Seit der Vorstellung des ersten Kangoo 2006 haben wir mit unserem Team und der engen Zusammenarbeit mit Familien eine Menge erreicht. 2007 haben wir unser eigenes Gebäude in Ittenhausen bezogen und sind in der Region als attraktiver Arbeitgeber bekannt.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, gemeinsam dafür zu sorgen, dass alle Familien und alle Familienmitglieder aktiv sein können, ihre Grenzen sprengen dürfen und ihr Leben ausfüllen können.