CLASSIC – DAS MULTITALENT


Unser vielseitig einsetzbares Basismodell: Der geländegängige Reha Buggy Kangoo Classic!

Der vielseitig einsetzbare Buggy kommt gerne auch im Stadtverkehr zum Einsatz. Er kann als Fahrradanhänger verwendet oder mit einem lenkbaren Rad geschoben werden. Kompakt faltbar ist er nicht nur ohne Werkzeug in Windeseile auch in einem kleinen Kofferraum verstaut, sondern sogar als Autokindersitz zugelassen – die Sitzschale wird unkompliziert mit einem Dreipunktgurt befestigt.

Verschiedene Ergänzungssets sorgen für die volle Ausnutzung des Multifunktionsbuggys. Im Alltag ist der mitwachsende Buggy bei aktiven Familien mit ganz besonderen Kindern kaum noch wegzudenken. Er ist in drei Größen und vielen verschiedenen Farben erhältlich.

Unsere Produkte im Überblick

Kangoo Multi
Der Flexible


Kangoo Vario
Der Anpassbare


Kangoo Largoo
Der Grenzensprenger