KANGOO CLASSIC – DAS MULTITALENT

Unser Kangoo Classic ist ein wahres Multitalent. Durch die Möglichkeit, den geländegängigen und voll gefederten Reha-Buggy mit 20”Speichenrädern zum Fahrradanhänger umzubauen, ist er besonders für aktive Familien geeignet, die es gemeinsam in die Natur hinauszieht. Mit dem optionalen lenkbaren 10” Rad ist er aber auch für Aktivitäten und Touren in der Stadt optimal geeignet. Darüber hinaus lässt er sich mit wenigen Handgriffen kompakt zusammenklappen und in nahezu jedem Kofferraum verstauen. Die individuell anpassbare Sitzeinheit kann in Größe 1 und 2 als Autokindersitz verwendet werden.

Wir bieten den mitwachsenden Kangoo Classic in drei Größen und unterschiedlichen Farben und Ausstattungen an. Daher ist er bei vielen Familien inzwischen kaum noch wegzudenken.

Unsere Produkte im Überblick

Kangoo Multi
Der Flexible


Kangoo Vario
Der Anpassbare


Kangoo Largoo
Der Grenzensprenger