KANGOO VARIO – DER ANPASSBARE

Der Kangoo Vario ist flexibel anpassbar und bietet die Möglichkeit, den geländegängigen und voll gefederten Reha-Buggy mit 20”Speichenrädern zum Fahrradanhänger umzubauen. Dadurch ist er besonders für aktive Familien geeignet, die es gemeinsam in die Natur hinauszieht. Mit dem optionalen lenkbaren 10” Rad ist er aber auch für Aktivitäten und Touren in der Stadt optimal geeignet.

Die stufenlos winkelverstellbaren und teleskopierbaren Fußschalen machen ihn zu einem, besonders bei Familien mit spastischen Kindern, nachgefragten Buggy. Individuelle Anpassungen und Sonderlösungen sind beim Vario problemlos möglich. Die Größe 2 ist auch als Autokindersitz zugelassen, alle angebotenen Größen lassen sich mit wenigen Handgriffen auch in einem kleinen Kofferraum verstauen. 

Rahmen / Räderfarben (Standard)

schwarz

dunkelgrün

hellgrün

dunkelblau

hellblau

lila

rot

orange

silbergrau

weiß

Unsere Produkte im Überblick

Kangoo Classic
Das Multitalent


Kangoo Multi
Der Flexible


Kangoo Largoo
Der Grenzensprenger