News

Aus BoGeTec wird Kangoo

Unser neues Logo und unser Online Auftritt verraten es bereits: Wir präsentieren uns ab sofort unter dem Namen Kangoo! Damit tragen wir den klangvollen Namen unserer Modelle und werden so von Kundinnen und Kunden schneller wiedererkannt. Damit interessierte Familien uns leicht im Internet finden können, haben wir mit dem neuen Namen nicht nur einen neuen Internetauftritt gestartet, sondern direkt das komplette Design angepasst. Auch auf Social Media sind wir ab sofort vertreten. 

Der Kangoo Classic und seine Nachfolgermodelle haben sich einen Namen gemacht. Sie ermöglichen Familienmitgliedern mit besonderen Bedürfnissen eine aktive Teilhabe am Familienalltag. Dieses Verständnis übernehmen wir gerne für unser gesamtes Unternehmen.

Der Kangoo begleitet uns nun schon viele Jahre und wurde stets weiterentwickelt. Die vier Varianten (Classic, Vario, Multi und Largoo II) tragen allesamt den Namen Kangoo und sollen unter diesem Markennamen auch die Werte unseres Unternehmens vertreten.

Um den besonderen Qualitätsansprüchen der Rehatechnik nachzukommen haben wir uns mit dem neuen Namen auch eine neue Verbindlichkeit gegeben: Kangoo made in Germany! Die Entwicklung, Vermarktung, Produktion, Qualitätssicherung und Beratung: Die gesamte Wertschöpfungskette der Kangoo Modelle liegt in Deutschland. Damit tragen wir nicht nur den Ansprüchen unser Kundinnen und Kunden Sorge, sondern sind Teil eines attraktiven Wirtschaftsstandortes und bieten regionale Arbeitsplätze mit einem echten Mehrwert.

Wir freuen uns darauf, als Kangoo Team für Sie da zu sein und individuelle Kangoo Lösungen zu entwickeln!