Neuigkeiten

Messerückblick auf die REHACARE 2022

Messerückblick auf die REHACARE in Düsseldorf vom 13. – 16. September 2022

Endlich wieder REHACARE!

Über drei Jahre mussten wir diesmal auf unsere Teilnahme bei der REHACARE, der weltgrößten Messe für Rehabilitation und Pflege, warten. Endlich konnten wir unsere Produkte wieder live präsentieren und uns persönlich austauschen. Die Besucher schätzten es sehr, dass wir sie wieder vor Ort beraten und ihre Fragen beantworten und sie endlich wieder alles anfassen und ausprobieren konnten.

Auf unserem Messestand gab es auch wieder einiges zu entdecken. Besonders gefreut hat uns das große Interesse an unseren Neuheiten wie dem Geschwisterwagen KANGOO PLUS oder dem innovativen Regen- und Sonnendach.

Wir waren froh dabei zu sein und blicken auf eine erfolgreiche Messe mit vielen interessanten Gesprächen, gutem Feedback und tollen Begegnungen zurück.

Herzlichen Dank an alle Besucher! Wir sehen uns 2023.

T1_2
T1_5
T1_6
T2_2